• Facebook - Black Circle

Vera Bark hat sich in kürzester Zeit zu unserer Glossy Globe Expertin entwickelt.

Als graduierte Podologin hatte sie über ein Jahrzehnt eine eigene erfolgreiche Praxis. Als die Leidenschaft für den Beruf nachließ, wurde es Zeit für eine neue kreative Herausforderung, die sie letztendlich in der Welt der Ballons fand.

Mit Perfektionismus und Leidenschaft hat sie sich in die Ballonwelt eingearbeitet. Als Stammkunde bei den Sempertex Europe Workshops hat sie bei den weltgrößten Ballon-Meistern gelernt, ihr eigenes florierendes Geschäft 'CreAsBalloon' gegründet und leitet seit kurzem auch eigene Workshops.

 

Vera Bark ist ein Beispiel dafür, wie man mit Leidenschaft, Fachkenntnis, Tatkraft und Kreativität in der Ballonwelt erfolgreich sein kann. Mit ihrem stetig zunehmenden Wissensstand und ihrer großen Leidenschaft, zwei Elemente, die deutlich in ihrem Workshop zu spüren sind, werden wir sicherlich noch viel von ihr hören!

Workshops:

Elegante Hochzeit

Baby Ballons

Vera Bark

• Facebook - Black Circle

Vera Bark has quickly become our Glossy Globe Expert.

 

As a graduate podiatrist she had her own successful practice for over a decade. As her passion for the profession faded, it was time for a new creative challenge that ultimately led her to the world of balloons.

 

With a perfectionists passion she has threw herself into balloon decorating. A regular at Sempertex Europe Workshops, she learned from the world's greatest balloon masters, started her own thriving business 'CreAsBalloon', and recently started teaching her own workshops.

 

Vera Bark is an example of how with passion, insight, drive and creativity you can be successful in the balloon business. With her ever increasing insight and growing passion, two elements that abundantly present in her workshops, we will certainly hear much from her in the future!

Workshops:

Elegant wedding

Baby Balloons

Vera Bark